Donnerstag, 7. November 2013

Morgen gehts wieder los

Damit ihr nicht denkt, dass ich euch vergessen habe möchte ich mich noch kurz bei euch melden. Zur Zeit könnte mein Tag 48 Stunden haben und ich würde noch immer ein Zeitproblem haben. Ich vermisse das bloggen total und werde mir ab morgen wieder mehr Zeit dafür frei schaufeln. Ich habe noch einige tolle Torten , die ich euch die nächsten Tage nach und nach vorstelle.
Gleich morgen geht es wieder los.
Eine schöne "70" wartet auf euch, sowie eine "60" die sogleich meine erste mehrstöckige Torte war und mir so einige Nerven gekostet hat.


Damit ich morgen jedoch zum schreiben komme muss ich nun zeitig in mein Bett huschen. ;o)

Ich wünsche auch euch eine Gute Nacht und freue mich darauf ab morgen wieder mit tollen Rezepten für euch da zu sein.

Es grüßt euch ganz lieb Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen