Mittwoch, 22. Mai 2013

Backen ist pure Entspannung



Backen ist für mich nicht nur ein Hobby- sondern eine Leidenschaft und pure Entspannung.


Es beflügelt mich Neues auszuprobieren. Vor allem  wenn ich sehe bzw. höre, dass mein Kuchen schmeckt und ich somit meiner Familie etwas Gutes tun konnte.


Natürlich sind die Rezepte zum größten Teil nicht auf meinem „Mist“ gewachsen, sondern wurden mir in verschiedenen Arten zugetragen oder habe ich selbst beim stöbern gefunden und ausprobiert.


Da ich in letzter Zeit desöfteren gefragt wurde ob ich für feierliche Anlässe Kuchen mitbringen kann oder das Rezept preisgeben würde , habe ich mich auf vielfachen Wunsch dazu entschlossen, diese Rezepte online zu stellen
.

Ich wünsche Allen gutes Gelingen und viel Spass beim selber backen ;o)

Kommentare:

  1. Hallo Doreen.
    wir beide haben etwas gemeinsam!
    Auch habe erst diesen Monat meinen Backblog gestartet und warte seit dem auf Leser und Feedback.
    Vielleicht könnten wir uns gegenseitig ein wenig unterstützen?
    Was meinst Du?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüsse
    Astrid von alleranfangist.blogspot.com

    AntwortenLöschen