Mittwoch, 19. Juni 2013

Eine kleine Veränderung

Wie euch sicher aufgefallen ist habe ich einige Änderungen vorgenommen.
Ich hab mal eine Nachtschicht eingelegt und ein bisschen Hausaufgaben gemacht. Die ganze Zeit hatte ich überlegt in wie weit ich das Design meines Blogs ändere. Eigentlich fand ich die "alteVersion" ganz schick, aber irgendetwas hatte mich mächtig gestört. So richtig konnte ich es aber nicht einordnen.

Bei meiner Umfrage "Eure Meinung ist mir wichtig" wurde mir ja schon gesagt, dass die Schrift das Problem sein könnte, doch die Zeit dies zu ändern hat mir einfach gefehlt.
Nach meinem gestrigen Beitrag hat mich wieder ein lieber Leser darauf aufmerksam gemacht und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Aus diesem Grund habe ich mich nun endlich in den Hintern getreten und ein wenig ausprobiert und die Schrift geändert. Was dabei rausgekommen ist könnt ihr ja gerade sehen und ich hoffe, dass meine Texte jetzt einfacher zu lesen sind. ;o)

Seitdem ich selber blogge schaue ich mich natürlich auch vermehrt auf anderen Blogs um und bin echt beeindruckt wie schön viele davon aufgebaut sind.
 Jeder davon hat seine eigene, individuelle Note und genau die versuche ich in meinem Blog auch unterzubringen. 

Ich selbst würde mich als ehrlichen, natürlichen Menschen beschreiben,der die schönen Dinge des Lebens genießt ( das Schönste ist für mich meine Tochter und ich genieße jede Sekunde mit ihr).
Und genau das soll auch mein Blog vermitteln. 

Das Leben ist schön und hat so viel zu bieten und auch wenn mal was nicht so läuft- steh auf und kämpfe weiter.
Und genauso ist es beim Backen. Es kann mal was schief gehen-man muss sich nur zu helfen wissen und evtl. von vorne beginnen.
...Und nach der Arbeit kommt das Vergnügen. 

Und genau das werde ich jetzt tun. Mir meinen Kaffee und ein Stück meines Rührkuchens schnappen, in meinen Garten setzen und diesen schönen, sonnigen Tag genießen. Noch ein wenig in meinem Garten buddeln und mich auf morgen freuen.

Denn morgen ist wieder "Backtag"- wie immer muss ich für die Arbeit Erdbeerkuchen backen und diesmal noch den Rührkuchen. Doch am allermeisten freue ich mich auf die "Neuauflage" der Erdbeertörtchen, die es spätestens am Freitag auf meinen Teller schafft.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen sonnigen Tag.
Es grüßt euch ganz lieb Doreen

 

1 Kommentar:

  1. Hallo, diene blog ist super. Meine deustche ist nicht gut. u need ein Rezept Index und ein menubar.
    Anyways u have a wonderful blog.

    AntwortenLöschen