Mittwoch, 29. Mai 2013

Vielen Dank

Ich möchte mich heute nochmal in aller Form für eure Unterstützung, Ideen und kunstruktive Kritik danken.
Zur Zeit sitze ich noch an der Auswertung und schaue, was ich in welcher Form umsetzen kann, was zu mir und meinem Blog passt und welche Zeit dies Alles in Anspruch nimmt.
Vielen Dank auch an die Leser, die mir geschrieben haben, dass mein Blog so wie er ist, total liebenswürdig und toll ist- und genau so bleiben soll.
DANKE




Doch nun erstmal zum Backen: 
Heute Morgen war ich einkaufen und konnte einfach nicht an den Erdbeeren und dem Rhabarber vorbei gehen. Kurzerhand hab ich ihn mitgenommen, das Backbuch rausgeholt und was Schönes rausgesucht. Es hört sich zumindest ziemlich lecker an und laut Bild sieht es auch so aus.
Zur Zeit befindet sich der Teig im Ofen und ich begebe mich gleich zum Erdbeeren putzen.
Sobald der Kuchen fertig ist, werde ich natürlich darüber berichten und das Rezept einstellen.

Es grüßt Euch ganz lieb Doreen

1 Kommentar:

  1. Liebe Doreen,
    Seit ich deinen Blog lese, tropft mir fast jeden Tag der Zahn! :)
    Viele Grüße, Rebekka

    AntwortenLöschen