Montag, 5. August 2013

Leckere Liköre mit Joghurt

Heute gibt es mal etwas aus der Küche was weder gebacken noch gegessen werden kann. Die Liköre meiner Mama sind super lecker und dazu gekühlt auch noch erfrischend. Aus diesem Grund habe ich mir überlegt euch dieses Rezept nicht vorzuenthalten.




Zutaten:

250 ml Wodka
250 ml Sirup nach Wahl
250 ml Vanillejoghurt
250 ml Schlagsahne


Zubereitung:

Die Zubereitung ist so was von einfach. Alle Zutaten vermischen und fertig. Bei den beiden Likören auf dem Bild handelt es sich zum einen um Walsmeistergeschmack und schwarze Johannisbeerlikör.

In diesem Sommer ist dies bei uns der absoluter "Renner" und von meiner Seite absolut empfehlenswert.

Ich wünsche euch viel Spaß beim nachmachen und Prost ;o)

Es grüßt euch ganz lieb Doreen

Ich weiß noch nicht warum ich auf die Kommentare nicht antworten kann, deshalb kurz hier ein Hinweis:
Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich aus irgendeinem Grund (wahrscheinlich hatte ich gerade Hunger ;o) )im Rezept einen Schreibfehler hatte. Natürlich gehört Vanillejoghurt und nicht Vanillepudding in das Rezept.
Ich habe das Rezept nun korrigiert.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung und hoffe, es ist noch nicht zu spät.
Danke für den Hinweis.

Liebe Grüße Doreen

Kommentare:

  1. Warum heisst es denn Leckere Liköre mit Joghurt? Im Rezept ist doch kein Joghurt enthalten......? Lecker klingt es auf jeden Fall schonmal:-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Korrektur! Vielleicht ist ja durch den Schreibfehler ein neues Rezept entstanden. Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass es mit "Vla" (eine geschmeidige Art Vanillepudding, gibts im Supermarkt) auch gut schmeckt. Muss mal ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen