Samstag, 31. August 2013

Backmarathon für die Einschulung

Diese Woche war was das Backen angeht wieder sehr voll gepackt. Gleich zwei Einschulungen an diesem Wochenende- das hieß für mich gleich fünfmal backen und einen Haufen Vorbereitungsarbeiten.


Diesmal werden auf den Kuchenbuffets der Kirsch-Keks-Kuchen, meine Himbeer-Joghurt-Torte, ein Gugelhupf und ein Obstkuchen mit Pfirsich und Mandarinen stehen. Sowie auf der anderen Einschulungsfeier mein zweiter Bücherwurm.





Bei meinem Bücherwurm 2.0 ;o) habe ich schnell gemerkt, dass die einzelnen Verarbeitungsschritte viel einfacher und optimierter von mir umgesetzt werden konnten. Eine Vielzahl an Bildern ist dabei entstanden, so dass ich morgen die versprochene Anleitung schreiben kann.
Natürlich soll jeder Wurm ein "Unikat" sein. Deshalb habe ich diesmal ein wenig umdekoriert, aber dies werdet ihr ja morgen sehen ;o)


Ich wünsche euch einen schönen Samstag.
Es grüßt euch ganz lieb Doreen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen