Freitag, 2. August 2013

Ich habe gewonnen

Wow...ich bin gerade soooo happy. Da komme ich nach Hause und schaue meine Mails durch und dann das:

Ich habe gewonnen. Wobei?
In letzter Minute hatte ich noch meine Beiträge für das Blog Event "Leckere Früchtchen" von Ofenlieblinge eingereicht und mir eigentlich keine Hoffnungen gemacht. Schließlich haben so einige teilgenommen und warum sollte das Los ausgerechnet mich treffen.

Doch meine Glücksfee hat es wohl diesmal gut mit mir gemeint.
(Wahrscheinlich hatte sie Mitleid mit mir, weil ich heute bei der "Affenhitze" auf Arbeit Fenster geputzt habe ;o) ) 

Doch um so glücklicher bin ich und freue mich schon riesig auf meinen Gewinn.
Ein Backset von Dr. Oetker. 
Das allertollste daran ist, dass mir ausgerechnet diese Backform noch gefehlt hat und ich mir diese immer von meiner Mama ausleihen musste.
Auch auf das Backbuch freue ich mich natürlich riesig. 

Ich verspreche euch hoch und heilig, dass ich euch dieses vorstelle und natürlich das ein oder andere Rezept daraus nachbacke.
So habt auch ihr etwas davon. ;o)

Hier nochmal die drei Rezepte, die ich eingereicht habe:

Waffeltörtchen
Himbeer-Baiser-Dessert
Schoko-Kirsch-Cupcakes


Ich werd jetzt erstmal mein Töchterchen aus der Kita holen und das schöne Wetter genießen.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag und hinterlasse euch ganz sonnige Grüße.

http://ofenlieblinge.files.wordpress.com/2013/06/juli-titel.jpg

Kommentare: