Donnerstag, 5. September 2013

Was wird das wohl?

Jetzt bin ich doch über die 10.000 "geschnippt" und hab es ganz verpasst. Eigentlich hatte ich zu diesem Anlass eine kleine Überraschung geplant, aber das ging jetzt zu schnell. Nun gut nehmen wir uns die 15.000 vor und ich lass mir bis dahin eine größere Überraschung einfallen. Seid gespannt ;o).

Leider bin ich heute ein wenig angeschlagen und deshalb noch nicht ganz fertig mit meinem "Werk", sobald es fertig ist werde ich es euch natürlich präsentieren. ;o)

Hier könnt hier schonmal "vorschnuppern". Schon eine Idee was das wird?
Die Auflösung gibt es in Kürze.




Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag und viel Spaß beim Rätseln. ;o)

Es grüßt euch ganz lieb Doreen

Kommentare:

  1. hmmm.... ein wollknäuel vielleicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Idee werde ich in Kürze mal aufgreifen.
      Liebe Grüsse
      Doreen

      Löschen